Tüßlinger Olympiade & Flutlichtfest

am 22.06.2024 ab 10:00 Uhr

Wir veranstalten erstmalig eine Olympiade für alle Tüßlinger/Teisinger und Personen mit Bezug zu Tüßling. Wir wollen an diesem Tag auch unsere neue Flutlichtanlage feierlich einweihen und gebührend feiern. Am Tag steht der Sport im Vordergrund. Bei lustigen und abwechslungsreichen Spielen können sich selbst zusammengestellte Mannschaften im direkten Vergleich messen.

Am Abend geht es im Festzelt mit Livemusik, Essen und Trinken und natürlich der Siegerehrung der besten Mannschaften bis spät in die Nacht weiter. Es gibt zahlreiche Preise für die Gewinner. Lasst Euch überraschen!

In folgenden Disziplinen wird gegeneinander angetreten:

• Tennis Doppel
  • Fußball 4 vs. 4
  • Beachvolleyball 4 vs. 4
  • Stockschießen
  • Leichtathletik

Teilnahmebedingungen:

• Jedes Team muss mindestens eine weibliche Teilnehmerin mitbringen
  • Jedes Team ist verpflichtet bei jedem Spiel einen Schiedsrichter aus seinem Team zu stellen
  • Die Spieldauer pro Disziplin beträgt 10 Minuten
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Freigetränk
  • Ein Team besteht aus mindestens 5 Personen (4 Spieler, ein Schiedsrichter, und evtl. Auswechselspieler)
  • Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teammitglied 10€
  • Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre

verbindliche Teamanmeldung:

Anmeldeschluss 31.05.2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.